Untethered Jailbreak für 4.3.1 in der Beta-Phase bei Dev Team

Gestern wurden von Stefan Esser aka i0n1c bestätigt, dass er seinen Quellcode für den untethered Jailbreak* für 4.3.1 an das DEV Team zur Testphase weitergegeben hat. Nach erfolgreichen Tests, wird wahrscheinlich ein Tool vom Dev Team veröffentlicht, der den untethered Jailbreak* bewerkstelligt. Wann genau der Jailbreak* jedoch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Das Dev Team möchte als erstes alles gründlich testen und zur Not Verbesserungen durchführen.

 

 

 

 

 

Alle iPad 2 Nutzer muss ich leider enttäuschen, Stefan Esser hat leider über Twitter bestätigt, dass sein Jailbreak nicht auf dem iPad 2 läuft. Wir können nur hoffen, dass das Dev Team nach der Veröffentlichung des untethered Jailbreaks 4.3.1, sich mehr auf das iPad 2 konzentrieren werden.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an