Untethered Jailbreak für 4.3.1 in der Beta-Phase bei Dev Team

Gestern wurden von Stefan Esser aka i0n1c bestätigt, dass er seinen Quellcode für den untethered Jailbreak* für 4.3.1 an das DEV Team zur Testphase weitergegeben hat. Nach erfolgreichen Tests, wird wahrscheinlich ein Tool vom Dev Team veröffentlicht, der den untethered Jailbreak* bewerkstelligt. Wann genau der Jailbreak* jedoch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Das Dev Team möchte als erstes alles gründlich testen und zur Not Verbesserungen durchführen.

 

 

 

 

 

Alle iPad 2 Nutzer muss ich leider enttäuschen, Stefan Esser hat leider über Twitter bestätigt, dass sein Jailbreak nicht auf dem iPad 2 läuft. Wir können nur hoffen, dass das Dev Team nach der Veröffentlichung des untethered Jailbreaks 4.3.1, sich mehr auf das iPad 2 konzentrieren werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.