Sn0wbreeze Anleitung für untethered Jailbreak 4.3.1

Nachdem wir schon die Anleitung für Redsn0w und PwnageTool haben, wollen wir hier nun das Gegenstück zum PwnageTool für die Windows Welt vorstellen. Das Sn0wbreeze Tool ist für all diejenigen, die im nach hinein ihr iPhone mit Ultrasn0w unlocken möchten, falls ihr keinen Unlock benötigt würde ich euch raten die Anleitung für das Redsn0w Tool zu nutzen. Wie bei allen anderen Jailbreak Tools kommt hier auch der Exploit von i0n1c zum Einsatz.

Der Jailbreak Vorgang hat ähnliche Komplexität wie bei PwnageTool. Als Anleitung findet ihr im unteren Bereich ein Video Tutorial. Falls ihr eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung benötigt, empfehle ich euch folgende Anleitung. Falls ihr Fragen zu dem Jailbreak per Sn0wbreeze habt, schreibt mir einfach ein kurzes Kommentar.

Bevor ihr das Video Tutorial startet, sollte ihr folgende Dateien bzw. Programme downloaden:

iTunes 10.2.1 für Windows
Snowbreeze 2.5.1
Firmware 4.3.1 für euer iOS Gerät

Video-Tutorial für Sn0wbreeze:

http://www.youtube.com/watch?v=orFOcm_yHkQ&feature=player_embedded#at=104

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an