Android 2.3.4 für Samsung Galaxy S geleakt (I9000XXJVQ)

Seit heute gibt es auf Samfirmware.com eine neue Version von Android 2.3.4 namens I9000XXJVQ.

Laut dem xda-developers Forum hat die neue Version allerdings noch nicht den lang ersehnten Google Voice- und Videochat integriert, der eigentlich ab 2.3.4 standardmässig integriert ist. Somit wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis endlich diese wichtige Neuerung verfügbar ist, und natürlich noch wesentlich länger, bis Samsung die offizielle Version freigibt.

Wer dennoch die neue Version testen möchte, kann sie sich hier bereits runterladen. Zum flashen wird wie immer Odin benötigt, welches im Download in der neusten Version enthalten ist.

Aufgrund der fehlenden neuen Funktionen rate ich zur Zeit noch auf I9000XJVO zu bleiben. Dies ist die zur Zeit neuste offizielle 2.3.3 Version und auch via dem Samsung-eigenen Updater Kies verfügbar ist.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an