iOS 5 Beta jetzt auf eurem iPhone

iOS 5 Beta jetzt auf eurem iPhone

Leider ist die iOS 5 Beta Version eigentlich nur für Entwickler verfügbar. Aber die Community hat direkt ein paar Tage später eine Möglichkeit gefunden die iOS 5 Beta auf euer iPhone zu bringen.

1. Ihr müsst als erstes die Firmware iOS 5 downloaden. Dies könnt ihr hier tun.
2. Updated euer iPhone mit iTunes. Dafür drück ihr mit Cmd (Mac) oder Shift (PC) auf “Nach Update suchen” und wählt die iOS 5 Firmware aus.
3. Das Update beginnt und ihr müsst iOS 5 aktivieren.

Folgende Schritte müsst ihr durchführen um iOS 5 zu aktivieren.

1. Dreifacher Klick auf den Home Knopf. Dies aktiviert “Voice Over”.
2. Dreifacher Klick auf den Home Knopf und der Notruf Anruf wird angezeigt.
3. Klickt auf Notruf und während sich der Bildschirm wechselt. Müsst ihr mit drei Fingern nach unten wischen.
4. Das Benachrichtigungssystem wird angezeigt.
5. Klickt auf das Wetter Widget und es wird geladen.
6. Nun einfach nur noch auf den Home Button klicken und ihr gelangt zum Springboard von eurem iPhone.

Ich habe das ganze nicht getestet und würde es auch momentan auch noch nicht durchführen. Anscheinend werden auch nicht alle Funktionen unterstützt. Also nur auf eigene Gefahr nutzen!

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Alain

    Auf meinem Handy sieht deine Seite irgendwie seltsam aus.

    • Moritz

      Ich habe ein mobile Theme ausprobiert. Aber bin damit nicht zufrieden und habe es wieder rausgenommen. Werde mir was anderes suchen.

      Also fandest du das Theme auch nicht gut?

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an