Neue Version vom Blackmart Alpha – stable !! New version of BlackMart Alpha

Neue Version vom Blackmart Alpha – stable !! New version of BlackMart Alpha

English version of the article can be found below.

Viele ärgern sich sicherlich weil sie den Blackmart Alpha nicht nutzen können, denn die alte Version funktionierte auf vielen Endgeräten überhaupt nicht. Sie ist direkt nach dem Start abgestürzt und man konnte diesen Schwarzmarkt nicht nutzen.

Die Vorteile für diesen Markt im Gegensatz zum Applanet sind folgende:

  • Ein wirklich guter Server der eig. immer funktioniert
  • Weniger fake App´s wie im Applanet (dazu haben wir hier berichtet)
  • Eine unglaublich gute Update Funktion
  • Bessere Suchfunktion
  • Der Fehler “Fehler beim Parsen des Pakets” tritt nicht wie beim Applanet in 60 Prozent der größeren App´s auf

Wie ihr seht sind die Vorteile zum Blackmart doch größer als man denkt. Und momentan ist der Applanet auch down, da der Betreiber sich ziemlich über die vielen Fake App´s die gepostet wurden aufregt.

Nun das auf was alles schon gewartet haben, hier ist der Link wo ihr den Market downloaden könnt: Blackmart v0.49.92 (Alpha)

Falls jemand eine Anleitung zum installieren braucht bitte kommentieren, bei mehreren Anfragen würde ich auch noch einen Artikel schreiben.

Ich kann leider keine Liste erstellen auf welchen Geräten es nun läuft, ich kann nur sagen das es auf meinem HD2 mit Android 2.3.4 einwandfrei läuft. Und auch, man solles kaum glauben, auf dem Magic mit Android 2.2 von meiner Freundin läuft der Market.

Natürlich kann ich keine Garantie über den Download oder die Funktionalität geben.

Achtung:
Downloads über Blackmarkets dürfen höchstens durchgeführt werden, wenn ihr im Besitz der gekauften original App seid (Sicherungskopie). Doch selbst dann rät AppDated.de von der Benutzung der Blackmarkets ab. Unsere Berichte dienen lediglich der Information.

 

Many people had problems with our german article, because the developer of Blackmart Alpha has referenced our blog as a official download link. Here are the above facts translated in english.

First of all here is the download link: Blackmart v0.49.92 (Alpha)
Download the .apk file with your android phone directly and install it.

The blackmart alpha has the following advantages:

  • The server is much faster / stable than Applanet
  • There are less fake apps in the market then in the Applanet
  • Parsing problems occur less then in the Applanet
  • Better improved search function
  • The update function works together with all apps on your phone, very great!!

Positive tested with the following smartphones:

  • HTC Desire Android 2.3.3
  • HTC HD2 Android 2.3.4
  • HTC Magic Android 2.2
  • Samsung Galaxy S Android 2.3.4

Does the blackmart alpha works with your smartphone and it is not listed here? Please leave us a comment.

Teile diesen Beitrag:
  • Pingback: Cydroid -das Cydia für dein Android Phone- – AppDated

  • TitanTx

    Htc Desire mit RCMix S v2.0 läuft BMA TOP
    Samsung Galaxy mit GB 2.3.4 läuft BMA auch Super!

  • Superdownloader1

    Auf das Xperia X10 läuft es auch gut nur manchmal 1 -2 abstürze aber sonst TOP!

  • Pingback: Virus-Versionen vom Applanet aufgetaucht – AppDated

  • Pingback: Aptoide – make your own Android Market – AppDated

  • Daniel

    4 times I’ve tried downloading, once unsuccessfully, 3 times package has parse error
    Sanyo m600, Android 2.2

    • Moritz

      We will soon write about a new market, it’s going to be really huge and much better then Applanet and Blackmart!

  • fox

    Beim meinem Samsung S2 geht es nicht!

    • Moritz

      Was genau geht nicht?

  • Steve

    Lässt sich auf Sony Ericcson Xperia Arc installieren, findet allerdings keine Apps und lädt sich der Suche zu tode… :(

    • Moritz

      Ab Freitag gibt es einen anderen Market den wir auch hier vorstellen werden. Der heißt “SnappzMarket” und ist momentan in der Beta Phase. Also noch ein bissle warten und dann gibts was neues!

  • Pingback: Neue Version vom BlackMart Alpha! – New version of BlackMart Alpha! – AppDated

  • bünyamin

    hab da mal ne frage wenn man den blackmarket hat ladet man sich kostenlos die apps runter oder muss man zahlen weil aufm bild sind preise drauf . Kenne mich nicht so mit android aus deswegen weiß ich nicht viel

    • Mike

      Nein du musst nichts zahlen, wie man auch im Market sieht sind die Preise durchgestrichen. Dies ist nur der Preis den das jeweilige App eigentlich kosten würde.

      • bünyamin

        Danke es geht nur habe so die neusten Spiele nicht gefunden so wie Fifa11 und so gibt es die nicht ?

        • Mike

          Wenn du es hier nicht findest schau evtl. mal im SnappzMarket nach oder bei Aptoide. Wenn du dort nichts finden solltest, sag bescheid wir finden eine Lösung ;).

  • Marwin

    HTC Incredible S … läuft ! :)

    • Mike

      Super, danke für die Info wird in den nächsten Artikel eingepflegt :)

  • SxNemesisSx

    Auf dem LG P990 x2 (optimus speed) funktionier alles soweit sehr gut

    • Mike

      Alles klar, danke für die Info ;).

      • SxNemesisSx

        immer wieder gern, wenn es noch paar gute sachen und apps gibt kannst ja bescheid sagen, würde gern alles nehmen was ich bekommen kann ^^

        • Mike

          Schau dir einfach mal unsere Android Beiträge an, dort findest du auch sehr viele zu einzelnen Apps. Und es kommen immer neue dazu, falls du spezielle Apps zu irgendwelchen Themen suchst, einfach bescheid sagen. Dann wird dir von uns auch gerne geholfen :).
          Gruß Mike

  • SxNemesisSx

    Hab da mal ne schnelle frage, könnte es sein, das nach der installation vom black markt das Wlan nicht mehr funktionier ??

    • SxNemesisSx

      ok fehlanzeige, hab das problem gefunden ^^

  • peter

    wie installier ich des bzw. wo muss ich die datei hin verschieben`

  • Pingback: b4sh-blog.org » Blog Archive » Nova verzija BlackMart Alpha je izasla

  • Peter

    Hallo
    und zwar hab ich ein Problem bei meinem Galaxy s2 , ich probiere immer wieder was runter zu laden doch irgendwie zeigt er immed an des Parsen des Pakets nicht moglich!
    Wer kann mir helfen!?

    • Mike

      Hallo,
      erstmal die Frage lädst du die Dateien über W-LAN oder über dein Handynetz herunter?
      Dann könntest du versuchen das App komplett von deinem Handy zu deinstallieren, d.h. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> BlackMart Alpha -> dann dort Daten löschen und anschließend das App deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn du dann noch Probleme haben solltest sag einfach nochmal Bescheid.

      • http://Webseite Teschner michael

        Hey,
        macht das einen Unterschied ob ich über W-lan oder das Handynetz lade? wenn ja welchen? Denn ich hab auch das Problem mit den Parsen
        zur Info ich hab das Lg optimus 3d

        • Moritz

          Der Parsing Error kommt sehr oft bei einer schlechte Verbindung, nutzt das ganze mal mit W-Lan dann dürfte alles funktionieren. Kannst aber auch mal den SnappzMarket probieren, einfach in die Suche bei uns eingeben!

  • http://Webseite Dennis

    Hi.

    Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe Android 2.3.5 und Lade über mein Handynetz und es kommt nur der Parsingfehler.

    • Mike

      Hey, versuche bitte mal den Market, wie im letzten Kommentar beschrieben, neu zu installieren. Falls das Problem immer noch auftreten sollte, schreib uns bitte eine E-Mail.

      • http://www.facebook.com/andy.charlie ape

        funktioniert nicht… also daten gelöscht und neu installiert…
        keine chance…
        parsing fehler bei ausnahmslos jeden versuch!
        bitte um hilfe
        (http://www.facebook.com/andy.charlie)

        • Mike

          Hey Andy,
          wenn diese Option auch nicht funktioniert, dann musst du mal versuchen eine ältere Version aufzuspielen.
          Ansonsten kannst du dich über den Entwickler vom BlackMart Alpha wenden. Normal funktioniert er nach diesen Aktionen wieder.

  • ofenstar

    Was kann ich für LG haben

    • Mike

      Tut mir leid aber ich verstehe dein Frage nicht?

  • http://Webseite Dennis

    Es läuft zwar auf dem Magic, aber komischerweiße bricht der download mal nach 1/4 und manchmal erst nach der hälfte ab.
    Wenn ich dann ca 3-4 Stunden nichts mehr runtergeladen habe, geht es meistens wieder.
    Ganz ganz komisch, aber trotzdem sehr geil :)

    • Mike

      Das liegt beim Magic sicherlich an der Hardware, denn dort kann der Market nichtmal seine kompletten Download ausnutzen.
      Aber die Hauptsache ist ja, dass es funktioniert.

  • http://Webseite xperia arc midnight

    es laesst sich auf mein handy ziehen (xperia arc) aber es zeigt nichts an. bin schon alles durchgegangen aber finde es nicht. hatte zurerst eine aeltere version von einer freundin aber die funktionierte nicht. vielleicht koennte mir noch jemand sagen wie ich es installiere wenn ich es denn mit hilfe gefunden habe. danke im vorraus. lg

    • Mike

      Liegt dein Problem bei der Installation oder hast du es schon installiert? Denn die Installationsanleitung ist ja eigentlich ausführlich genug. Oder wo liegen deine Probleme?
      Falls du die Datei auf deinem Handy nicht mehr findest, du brauchst einen File Explorer um auf deine SD-Karte zu gelangen.

  • http://N/A Justin

    IT WORKS GREAT ON THE NEW

    LG THRILL

  • http://Webseite Name (erforderlich)

    Funktioniert das auch fürs i phone 3 gs?

    • Moritz

      Nein, das ist nur für Android Smartphones!

  • http://Webseite chaly

    SGS2 2.3.4 lite´ning6.1 gerootet
    Hab jetzt alle Blckmartversionen durchprobiert, aber bei jeder habe ich das gleiche Verhalten. Wenn ich den Blackmart starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem “Ladekringel” in der Mitte, das wars.
    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte/vll. das gleiche Problem schonmal gehabt?

    • Mike

      Wenn du das gleiche Problem auch mit einer W-LAN Verbindung hast, kann ich dir leider auch nicht helfen. Falls du sowieso ein Custom ROM installiert hast, solltest du evtl. mal eine neuere Version austesten. Vielleicht geht es damit.

  • http://Webseite GoGo

    ich finde die app nicht auf meinem handy

    • Mike

      Hast du sie schon installiert oder nur heruntergeladen?

  • http://Webseite GoGo

    nur runtergeladen und auf handy kopiert

    • Mike

      Dann musst du es noch installieren, wenn du es auf dein Handy kopiert hast liegt es sicherlich auf der SD-Karte. Auf diese musst du mit einem File Explorer zugreifen und das App installieren, wie in der Installationsanleitung beschrieben: siehe hier.

  • http://Webseite GoGo

    also hab mein handy als festplatte angeschlossen und hab es in keinen ortner kopiert nur aufs handy und jetzt finde ich es nicht auf meinem handy htc desire

    • Mike

      Wie gesagt mit der Anleitung solltest du es dann hinbekommen.

  • http://Webseite Officer

    Hallo,

    also auf meinem Galaxy S2 Androidversion 2.3.4 lässt sich Blackmart zwar installieren und zeigt auch die Apps an, nur wenn ich mir zu Testzwecken Navigon Europa runterlade, dann gehen die Probleme los. Navigon ließ sich zwar installieren, und auch soweit einstellen (Länderwahl). Und hat dann zwei große Updates gezogen und installiert. Nach dem notwendigen Neustart, hat das Programm dann mehrere kleine Updates gezogen. Nur nach dem 10. oder so, ließ sich kein Button mehr anklicken und es kam die Meldung unerwartes Programmende. Beenden erzwingen? Ok, Zwangbeendigung gestartet, GS2 neu gestartet und Navigon neu gestartet. Aber Problem mit dem Zwangsabbruch blieb. Auch Eure Anleitung zur Problembewältigung weiter oben hat nichts gebracht.
    Also habe ich alles, was zu Navigon gehörte gelöscht bzw. deinstalliert. Auch eine Neuinstallation brachte nichts, außer die oben beschriebenen Probleme.
    Dann habe ich mir Talking Tom 2 zum Test runtergeladen. Alles soweit in Ordnung, nur dass nach Softwareaktualisierung (zur besseren Bilddarstellung) und Programmstart der Bildschirm schwarz blieb. Auch hier hat Eure Problemlösung von oben nichts genutzt.
    Was nu sprach Zeus?

    LG und schönes Wochenende

    • Mike

      Das Problem ist ganz klar, du lädst dir aus dem BlackMart eigentlich kostenpflichtige Applikationen herunter, diese haben einen Crack und laufen dadurch ohne Kauf. Nach einem Update hat das Programm mit dem eigenen Server kommuniziert und hat erkannt, dass es eigentlich nicht von ihrem Smartphone gekauft wurde. Daher kann die App nur genutzt werden wenn kein Update gemacht wird, falls Updates gemacht werden wollen muss die Applikation gekauft werden.
      Gruß Mike

  • Thomas

    Machen sie das

  • http://Webseite Xeo

    Hallo. Ich benutze blackmart schon seit einiger zeit und was steht zufrieden bis mir letztens immer der selbe Fehler kam und zwar habe ich einige Updates offen… ganz normal klicke ich auf update und dann lädt er die app herunter aber dann beim installieren schreibt er “app könnte nicht installiert werden”. Dieser Fehler tritt auf meinem htc Sensation erst seit gestern auf… habe schon den Cache geleert die app neu installiert aber die Apps lassen sich nicht updaten.. benutze die Version 0.49.93 alpha die bis vor kurzem noch einwandfrei funktionierte…. bitte um Hilfe!

    • Mike

      Hallo Xeo,

      ich werde das ganze morgen nochmal testen, sage dir dann bescheid.

      • http://Webseite Xeo

        Wow, danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hatte anfangs befürchtet, dass dieser thread schon längst geschlossen wäre.

        • http://Webseite Xeo

          Noch keine Lösung?? ):

          • Mike

            Hey Xeo,

            entschuldige, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Leider konnte ich keinen Fehler finden, der Market funktioniert bei mir einwandfrei.

          • http://Webseite Xeo

            Komisch bei mir funktioniert auch alles bis aufs updaten von den apps die ich heruntergeladen habe…

  • http://Webseite nekrox

    hi

    was mache ich falsch wenn ich eine app runterlade und wenn ich sie installieren will ich in den android market komme zu irgendeinem anderen spiel?!?

    ist mir bei modern combat 3 zb passiert…

    • Mike

      Dann hast du auf irgendeinen Fehlerhaften Link geklickt.

  • http://Webseite faruk

    ich hab ein htc sensation xl und habs drauf gezogen, aber auf dem handy ist nichts ?

    • Mike

      Hast du die App auch installiert?

  • http://Webseite phil

    hab ein spiel runtergeladen jetzt will die app wenn ich sie starte zusätzliche daten von (50MB)aufs handy laden da diese fürs spiel benötigt werden!wieso kommt das und muss ich das machen oder soll ich die app besser löschen!

    • Mike

      Das ist ganz normal, die Spieledaten werden dann vom Anbieter direkt heruntergeladen.

  • http://blaa lukas

    Es ist sehrgeil.

  • http://Webseite mea

    läuft auf dem samsung galaxy s2 (ICS) super gut, ein paar parsing fehler, aber das sind kinkerlitzchen ;-) wer über sowas heult, soll soch im market navigon für 80 teuronen kaufen… :D

  • http://Webseite peterfox

    Samsung Galaxy s2

  • moritz1905

    Servus
    ich will mir mit meinem sgs2 die app bloons td 4 im blackmart runterladen wenn ich das gemacht habe steht dort aber immer error auch bei deinstalation und neuer instalation funtze es nicht.. könnt ihr mir weiterhelfen?

  • ERman

    Kann man des scannen ?

  • Double

    Wie instaliert man diese App ?? Ich habe mein Sony ericsson an meinen pc angeschlossen und weiß jetzt nicht in welchen ordner ich die Datei packen soll. Kann mit jemand helfen ???

  • Jo

    Hallo ist BM alpha down? Die app immer einwandfrei funktioniert. Jetzt auf einmal habe ich keine apps mehr zum downloaden drin.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an