SnappzMarket Beta Version – schneller als der Android Market

SnappzMarket Beta Version – schneller als der Android Market

Der neue Trend geht nun weiter, wieder ist ein neuer Market für Android aufgetaucht, wie wir schon öfter in Kommentaren erwähnt hatten. Er trägt den Namen SnappzMarket, er ist momentan noch in der Beta-Phase und wurde auch nur an ausgewählt Leute verteilt. Unter anderen wurden wir ebenfalls vom Entwickler des SnappzMarket als Beta Tester ausgewählt, die Beta-Phase ist am 18.06 gestartet und endet voraussichtlich schon am 24.06. Alle Infos über die Betaphase, release Datum und ähnliches, bekommt ihr entweder über Twitter, Facebook oder die direkte Homepage der Entwickler.

Der Market überzeugt in der Beta jetzt schon mit Design und Kategorisierung. Das Design ist sehr an den Android Market angelegt, ist jedoch nicht so interaktiv ausgebaut, aber ich denke, dass das im Laufe der Beta-Phase noch ergänzt wird. Der nächste Punkt ist die Kategorisierung, sie ist wirklich unglaublich vielfältig, übersichtlich und wird wohl auch in Zukunft noch wachsen und könnte dadurch sogar die vom Android Market schlagen. Die momentane Kategorisierung könnt ihr euch hier anschauen.Wie genau die Update Funktion aussehen wird, ist momentan durch die Beta noch nicht ersichtlich.

Der größte Pluspunkt, den man dem SnappzMarket geben muss ist die Download Geschwindigkeit. Die Entwickler hier, setzen nicht wieder andere auf eine 100 MBit/s Leitung, sondern auf eine 1000 MBit/s Leitung. Wodurch der Download extrem an Geschwindigkeit gewinnt, somit gehören “Parsing Fehler” die wie man sie aus anderen Markets kennt, der Vergangenheit an. Natürlich ist die Geschwindigkeit auch von eurem Mobilfunkvertrag abhängig.

Fazit:

Der Market ist schon jetzt in der Beta-Phase an einem Punkt angelangt, wo viele andere Markets erst hingekommen sind, obwohl sie schon lange auf dem freien Markt waren. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie am Freitag das erste offizielle Release aussehen wird. Auch wenn sich die Entwickler, meiner Meinung nach, auch noch eine Woche mehr Zeit hätten nehmen können, 6 Tage von der Beta zum offiziellen Release ist schon sehr gewagt.

Achtung:
Downloads über Blackmarkets dürfen höchstens durchgeführt werden, wenn ihr im Besitz der gekauften original App seid (Sicherungskopie). Doch selbst dann rät AppDated.de von der Benutzung der Blackmarkets ab. Unsere Berichte dienen lediglich der Information.

Teile diesen Beitrag:
  • Pingback: Applanet lässt von sich hören und verhöhnt andere Blackmarkets – AppDated

  • http://Webseite ginga

    wiest ihr was ich machen kann wenn der blackmart und SnappzMarket nicht geht da steh immer nur phrasen fehler wisst ihr was man da machen muss
    danke schon mal

    • Mike

      Beim BlackMart trifft dieses Problem mittlerweile öfter auf, weil die Server sehr langsam sind und noch keine Umstellung erfolgt ist. Beim SnappzMarket sieht das allerdings anders aus, wie lädst du deine App herunter? Über W-LAN oder das Mobilfunknetz?

  • http://Webseite magma

    warum findet er den market nicht wen ich über qr code lese?????

    • Mike

      Weil das der QR Code für die Beta Version ist, mittlerweile gibt es schon die zweite Finale Version. Dazu haben wir hier einen Artikel: http://bit.ly/mYRRgW

  • http://Webseite maxe

    Hallo,

    ich habe den Snappzmarket installiert und mich sowit mit email und passwort angemeldet nun werde ich nach einem username gefragt, habe dann einen eingegeben und ich werde immer wieder gefragt.

    • Mike

      Welche Version des SnappzMarket hast du installiert? Dieser Artikel handelt von der Beta Version, mittlerweile ist jedoch schon die zweite Finale Version online. Falls du nicht die neuste Version haben solltest, erklärt das dein Problem.
      Hast du die aktuellste Version, so kann es sein, dass du deinen Account noch über die E-Mail Adresse bestätigen musst.

  • http://Webseite marius

    wie kann ch auf dem samsung galaxy young gt-s5363 den blackmart alpha herunterladen bitte sagt es mir

    • Mike

      Hallo, dazu haben wir ebenso einen Artikel. Diesen kannst du über die Suche finden.

  • Dragon

    Benutze Samsung i9000 und habe die 3.0v und wenn ich es starte bekomme ich nur error warum? weiß da jemand was?

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an