Apple hat iOS 5 Beta 3 veröffentlicht

Apple hat iOS 5 Beta 3 veröffentlicht

Apple hat heute die neue iOS 5 Beta Version 3 für die Entwickler veröffentlicht. Weiterhin ist nun auch die zugehörige iTunes 10.5 Beta 3 Version in dem Entwickler Center verfügbar und wird für das Update auf iOS 5 Beta 3 benötigt.

Anscheinend beinhaltet diese Beta Version nur ein paar Fehlerbehebungen und kleinere Funktionen. Bisher wurden noch keine neuen Funktionen oder Modifikationen in der Beta 3 entdeckt.

iOS 5 Beta 3 ist verfügbar für folgende Geräte:

  • iPad, iPad 2
  • iPhone 4 (GSM/CDMA)
  • iPhone 3GS
  • iPod Touch (3G/4G)
  • Apple TV

Falls ihr auf eurem Gerät die neue iOS 5 Beta Version installieren wollt, müsst ihr einen Entwickler Account besitzen oder die UDID eures Gerätes muss von einem Entwickler registriert sein. Auf der folgenden Seite könnt ihr iTunes 10.5 Beta 3 und iOS 5 Beta 3 finden und wird dort zur Verfügung gestellt. Ihr müsst dabei bedenken, dass die Installation von einer iOS 5 Beta Version nur mit einem Entwickler Account legal ist.

Eine genaue Liste mit allen neuen Funktionen und Fehlerbehebungen werde ich bis morgen zusammenstellen, sobald ich die neue Beta Version ausgiebig auf meinem iPhone und iPad getestet habe. Eine neue Funktion für das iPad ist das Control Panel, mit dem ihr bestimmte Gestiken anwenden könnt. Hier schon mal ein Vorgeschmack von den Kollegen 9to5Mac:

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an