BlackMart Alpha hat nun einen Webmarket

BlackMart Alpha hat nun einen Webmarket

Lange Zeit haben wir nun nichts mehr vom BlackMart Alpha gehört, die Version 0.49.93 ist nun schon seit über einem Monat die aktuellste Version. Gestern sind wir jedoch von einem Fan darauf hingewiesen worden, das der BlackMart Alpha jetzt auch einen eigenen WebMarket besitzt. Der Trend geht ja mittlerweile immer mehr dahin, dass jeder Market auch einen WebMarket. Das einzigste “Problem” was man beim diesem WebMarket hat, ist das er komplett auf Russisch ist. Da der Entwickler des BlackMarts aus Russland kommt, wird sich das aber sehr wahrscheinlich nicht so schnell ändern.

Der Market ist über http://webmarket.black-port.com.ua/ erreichbar.

Das Problem könnt ihr jedoch super mit der Google Übersetzung lösen. Sie übersetzt sogar die Kategorienliste und alle Infos der Apps. Und falls ihr euch beim BlackMart beteiligen wollt, könnt ihr dort auf Apps hochladen.

Das Hochladen funktioniert über den Button “Anmeldeformular herunterladen”, ich denke, dass die Schaltfläche eigentlich etwas anderes heißen sollte. Das wird wohl an der Google Übersetzung liegen.

Noch Bietet der WebMarket noch nicht wirklich viele Funktionen, wie z.B. der SnappzMarket und es gibt auch keine Informationen ob dies geplant ist.  Es ist aber auf jeden Fall ein Anfang und wir sind gespannt wie es weiter gehen wird. In jedem Fall werden wir euch berichten.

Achtung:
Downloads über Blackmarkets dürfen höchstens durchgeführt werden, wenn ihr im Besitz der gekauften original App seid (Sicherungskopie). Doch selbst dann rät AppDated.de von der Benutzung der Blackmarkets ab. Unsere Berichte dienen lediglich der Information.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Fabiu

    Im Blackmart steht ja rechts neben den spielen oder anwendung free aber bei manchen stehen da kosten.
    Wenn man sich das App runterlädt muss man das bezahlen?

    • Mike

      Hey,
      nein keine Angst, die Preise die dort stehen, sind die eigentlichen Preise aus dem Market.

  • kai

    kann es sein das der black mart offline ist ich kann mich irgendwie nicht mehr verbinden

  • ouzkan

    kannst du mir sagen wie ich blackmart instalieren soll?
    Dankeschön

    • Mike

      Hey dafür haben wir einen Extra Artikel: Anleitung

  • http://www.gaudixxl.com Lars

    Wird auf meinem iPad in englisch angezeigt.

    • Moritz

      was meinst du?

  • Samir

    Ist es sicher über BlackMarkt zu Kostenfrei Downloaden???..

    Ich will nähmlich auch gerne BlackMark Installieren

    • Mike

      Ja die Testdownloads der Applikationen sind Kostenfrei.

  • Aaron

    all apps especially games need to be updated with the latest version..and pls add more new games..

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an