CyanogenMod überschreitet die 500000 Nutzer Marke

CyanogenMod überschreitet die 500000 Nutzer Marke

Hier nur eine kurze Meldung über den CyanogenMod, der Entwickler hat gestern über Twitter angegeben das er nun die “halbe Millionen” Marke geknackt hat.

Der CyanogenMod, die wohl beliebteste Firmware für Android Smartphones, ist für extrem viele Android und auch nicht Android Geräte verfügbar. Der Entwickler ist dafür bekannt, dass er in jedem Gerät das perfekte Zusammenspiel aus Stabilität und Performance zusammenbringt. Die aktuelle Version ist CyanogenMod 7 mit der Andorid Version 2.3.3. Jedoch ist schon eine 7.1 RC mit der Android Version 2.3.4 auf dem Markt.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • gokbay18

    Besitze i9000 mit 2.3.3 verfällt die Garantie wenn ich diese Firmware installiere?

    • Mike

      Ja bei jeder Installation eines Costum ROMS verlierst du die Garantie. Aber wenn du einfach vorm einschicken alles wieder auf Werkseinstellungen setzt, hast du auch wieder Garantie.

  • Dooley

    Wie stehts eingeltich um Darkys ROM? Ich hab 10.1 drauf und bin vollends zufrieden.. Total genial, denn wenn ,man das Handy Standby lässt, zieht es fast kein Akku mehr!

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an