Erste Version der “CM7-Nightly” für das Galaxy S2 erschienen

Erste Version der “CM7-Nightly” für das Galaxy S2 erschienen

[UPDATE (15: 28 Uhr)]

Soeben wurde eine neue Version auf den Server geladen, bisherige Änderungen sind leider noch nicht bekannt. Ich werde euch auf den Laufenden halten.

Aktuelle Version (cm_galaxys2_full-1.zip ) HIER downloaden.

[ENDE DES UPDATES]

In einem älteren Bericht erwähnte ich bereits, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die erste Version der CM7-Nightly für das Galaxy S2 erscheinen wird.

Ab sofort ist die erste Version der CM7-Nightly verfügbar und kann auf dem Galaxy S2 getestet werden.

Jedoch gibt es noch Funktionen die noch nicht korrekt funktionieren oder gar fehlen.

Fehlende beziehungsweise nicht funktionierende Funktionen:

  • Die HD-Videoaufnahme
  • Die automatische Helligkeitsanpassung funktioniert noch nicht richtig
  • Keine Audioübertragung per Bluetooth
  • USB Host
  • TV-Ausgang
  • FM-Radio
  • Vertauschte Achsen beim Kompass

Die Version kann HIER gedownloadet werden.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an