iPhone 5 soll in der zweiten Septemberwoche erscheinen – iPad 3 kurz danach

iPhone 5 soll in der zweiten Septemberwoche erscheinen – iPad 3 kurz danach

Laut den China Times, soll das iPhone 5 in der zweiten Woche vom September veröffentlicht werden. Es sollen Anfangs bis zu 4 Millionen Geräte zum Verkauf stehen. Diese Aussagen würden mit den vorherigen Zeitangaben aus den letzten Gerüchten übereinstimmen.

Die Zulieferer bereiten momentan bis zu 400.000 Probegeräte vor, um die Produktionszeit und Qualität zu testen. Weiterhin soll auch die nächste Generation des iPads nicht lange auf sich warten lassen und bis zum Thanksgiving (24. November) veröffentlicht werden. Apple wollte anscheinend das neue iPad schon früher zur Verfügung stellen, aber wegen mangelden Komponenten, dauert die Produktion länger als gedacht.

Erst gestern wurde das erste iPhone 5 Case veröffentlicht und gibt damit erste Hinweise auf das neue Design. Damit werden die oben genannten Zeitdaten zusätzlich bestärkt.

Reuters hatte bereit von einem Release Mitte September gesprochen und damit einen passenden Zeitrahmen genannt. Denn in den letzten 3 Jahren hat Apple im September einen Event veranstaltet, auf dem die neuen iPod vorgestellt wurden. Wahrscheinlich wird dieses Jahr nicht nur ein neuer iPod Touch mit 3G vorgestellt, sondern auch das neue iPhone und iPad. Zusätzlich wird natürlich das schon heiß erwartende iOS 5 im September veröffentlicht.

Die Publikation von China Times könnte sehr wahrscheinlich der Wahrheit entsprechen, da die Zeitungen sehr nah mit den Apple Zulieferern in China zusammenarbeitet und dadurch die genauen Produktionspläne kennen.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an