Wir suchen einen zuverlässigen Apple Autor

Wir suchen einen zuverlässigen Apple Autor

In diesem Artikel wenden wir uns direkt an euch. Wir suchen einen Autor für Apple Themen. Aber zuerst einmal der Hintergrund.

Unser Blog ist nun fast vier Monate alt und entwickelt sich prächtig. Jedoch ist unser Team momentan etwas unausgeglichen, denn zur Zeit bin ich der einzige Autor der über alle Apple Themen berichten. Wir haben allerdings vier Android Autoren.

Wir möchten natürlich alle Neuigkeiten von Mac beziehungsweise iOS abdecken und dabei immer aktuell zu bleiben. Daher suchen wir nun einen weiteren Autoren, der mich bei dem Thema Apple unterstützt und somit für ein etwas ausgeglicheneres Team sorgt.

Der zukünftige Autor sollte ein Mac und iOS Benutzer sein und wissen wie man seine Geräte einem Jailbreak unterzieht. Außerdem soll er engagiert dabei sein und auch ein wenig Zeit dafür einsetzen. Er sollte so viel Zeit mitbringen, dass er täglich 1 – 2 Artikel schreiben könnte.

Schreib uns einfach eine Nachricht via Kontaktformular oder Mail und gib uns ein paar Daten von dir.

  • Name
  • Alter
  • Deine iOS / Mac Geräte
  • Beruf (keine Pflichtangabe, aber dennoch wichtig)
  • Warum du der Richtige für unser Team bist

Weitere Infos gibt es auf Nachfrage. Wir freuen uns auf dich ;)

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Fabian

    Mindestalter ?

    • Moritz

      Ich würde sagen ab 18. Aber man kann es auch trotzdem versuchen, nach dem man eine Anfrage geschrieben hat, soll jeder Bewerber einen Probeartikel für uns verfassen und anhand diesem Artikel werde wir dann die Entscheidung treffen.

      • Fabian

        habt ihr meine bewerbung erhalten?

        • Moritz

          Jip, aber der zukünftige Autor sollte schon ein paar Mac oder iOS Geräte besitzen und auf jeden fall älter sein als 13 ;) Sorry ^^

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an