Das 40-Inch weiße iPhone 4 mit Mac OS X und Windows 7

Das 40-Inch weiße iPhone 4 mit Mac OS X und Windows 7

Dieses riesige iPhone 4 wurde von einem richtigen Apple Fan auf die Beine gestellt. Der sogenannte iTableous hat sich vom iPhone 4 inspirieren lassen und somit ein komplett neues Möbelstück entwickelt.

Das überdimensionierte weiße iPhone 4 wurde vom dem Erbauer Benjamin Bachmeier detailgetreu von dem Apple Smartphone nachempfunden. Es wurde auf jedes Detail geachtet, somit wurde natürlich der typische HomeButton und die Lautstärketasten integriert. Es wurde dabei vollständig in eigener Handarbeit hergestellt.

Das iTableous ist mit einem Toshiba LED-LCD Full HD 1080p Display, einen DVD Player, ein 4.1ch Sound System, die normalen USB/HDMI/eSATA/Ethernet Anschlüsse und einer 5.7 Megapixel Kamera. Weiterhin steckt hinter dem ganzen System ein 2GHz Prozessor, 4GB DDR2 Ram und eine 500 GB Festplatte. Weiterhin läuft auf dem iTableous Mac OS X Snow Leopard und Windows 7 Professional.

Weiterhin lässt sich der Tisch außerdem bis zu einem 90 Grad Winkel hochklappen, sodass sich auf dem iPhone Tisch auch Filme, Videos und vieles mehr betrachtet werden kann.

In dem folgenden Video könnt ihr einen Eindruck über das gigantische Werk bekommen:

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an