Das beliebteste Custom ROM MIUI bekommt ein eigenes “Superphone”

Das beliebteste Custom ROM MIUI bekommt ein eigenes “Superphone”

Jeder der hin und wieder in Foren über Custom ROMs stöbert kennt sie, die beliebteste Custom ROM MIUI. Für fast jedes Gerät ist ein MIUI ROM verfügbar und auch von den meisten genutzt. Mittlerweile existiert sogar eine deutsche Webseite extra für diese ROMs, unter http://miui-germany.de/forum2/index.php findet ihr alle Infos, Downloads etc. die ihr braucht um es auf eurem Android Phone ans laufen zu bekommen.

Nun aber zum eigentlich Thema dieses Artikels. Vor kurzem wurde nun ein eigenes MIUI “Superphone” angekündigt und zwar das MI-ONE. Dann die Frage warum der Name “Superphone”? An diesen Namen denkt man einfach, wenn man sich die technischen Daten des MI-ONE anschaut. Aber seht selbst, diese Hard- und Software ist geplant:

 

  • Android 2.3.5 with unlocked bootloader
  • 4inch screen at 480 x 854 res
  • Dual-core 1.5GHz Snapdragon S3 (MSM8260)
  • 4GB ROM
  • 1GB RAM
  • Up to 32GB Micro-SD card support
  • 8MP Rear Camera
  • 1930mA battery
  • GPS (U.S. GPS and Russian GLONASS;)
  • Wi-Fi and Bluetooth connectivity
  • 266MHz Adreno220 GPU
  • 125 * 63 * 11.9 (mm)
  • 149g weight
  • GSM / WCDMA

Ich denke nachdem ihr euch diese Liste durchgelesen habt, denkt ihr auch an den Namen “Superphone” oder? Etwas negatives muss ich jedoch leider mitteilen, es kann sein, dass das MIUI Smartphone nur in China vertrieben wird. Denn dies ist auch das Heimatland der Entwickler des ROMs. Jetzt heißt es nur noch hoffen hoffen hoffen, denn auch das Design ist wirklich nicht von schlechten Eltern, dazu hier noch abschließend ein Bild.

via androidpit.de

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an