Facebook Messenger App versteckt Video Funktion

Facebook Messenger App versteckt Video Funktion

Die Kollegen von 9to5Mac haben anscheinend eine zusätzliche Funktion in dem neuen Facebook Messenger App gefunden. Wir hatten letzten Monat schon über das iPad optimierte Facebook App berichtet, welches Facebook innerhalb der normalen iPhone App versteckt hielt. Als nächstes folgt nun eine versteckte Video Komponente in der neuen Applikation.

Die Video Komponente wurde auch schon in der Android Version entdeckt und ist damit in beiden Versionen vertreten. Dies passt perfekt zu der jüngsten Veröffentlichung von der Skype Integration in Facebook. Momentan jedoch sieht der Quellcode sehr rudimentär aus und kann noch nicht genutzt werden. Wir werden in den nächsten Wochen vermutlich ein Update bekommen, dass die neue Video Funktion unterstützt.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an