iPhone 5 Symbol in iPhoto 9.2 Beta 3 [Echter Beweis?]

iPhone 5 Symbol in iPhoto 9.2 Beta 3 [Echter Beweis?]

In der neuesten iPhoto 9.2 Beta 3 Version habe ich heute ein auffälliges Symbol von einem möglichen iPhone 5 gefunden. Ihr könnt das Symbol in der neuen Beta Version von iPhoto finden, die Apple vor kurzem veröffentlicht habt. Wenn ihr einen neuen Photo Stream erstellt, wird euch das oben abgebildete Bild angezeigt.

Das Symbol sieht wie das neue iPhone 5 aus, mit einem größeren Bildschirm und einem kapazitiven Home Button. Dies wäre der erste echte Beweis für ein neues Design für das kommende iPhone und dieser Beweis kommt direkt von Apple. Wenn man die ersten iPhone 5 Hüllen, die durchgesickerten Bestandteile und das angebliche Foto vom iPhone 5 kombiniert ist die Wahrscheinlichkeit durch den oberen Fund sehr gestiegen.

Die beiden folgenden Bilder wurden anhand des Photo Streams Symbols erstellt und zeigen mögliche Proportionen des kommenden iPhones. Das erste Bild vergleicht das aktuelle iPhone 4 mit dem neuen iPhone 5 und wurde auch anhand des Icons erstellt. Bei dem zweiten Bild wurde das Icon vergrößert und mit Hilfe eines Design Layouts vereinfacht, dadurch erkennt man die Maße des möglichen iPhone 5.

Hat Apple schon vor der Ankündigung durch den oberen Fund dieses Konzept bestätigt?

Was haltet ihr davon? Ein konkreter Beweis oder nur ein normales Smartphone?

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Hinterlasse eine Antwort

*

89 comments

  1. Marcel

    also ein Fehler kann das garantiert nicht sein .. ist ja nicht so dass man einfach mal schnell wie bei Texten was ohne viel Aufwand hinschreibt und nicht weiter rüberschaut.
    Aber das ist eine Grafik, d.h. irgendein Typ in der Grafikabteilung bei Apple saß da eine kurze Zeit davor und ist sich dem bewusst was er gemacht hat. Und auch die Programmierer haben garantiert beim testen der Beta diese Grafik gesehen.
    Jetzt ist die Frage ob die einfach nur allgemein ein Icon von einem Smartphone erstellen sollten oder vlt einblicke ins iPhone 5 Design bekamen und dies umsetzten sollten.

    • Moritz

      Naja denke, wenn Apple ein Symbole einbaut, dann ein von nem iPhone und nicht ein generelles Smartphone Symbol. Aber mal schaun ;) In den nächsten Woche sollte endlich der Event stattfinden …

  2. Pingback: Apple News

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an