Bilderstrecke: Erste Eindrücke von Hangout mit Extras

Bilderstrecke: Erste Eindrücke von Hangout mit Extras

Wir berichteten bereits gestern über die Updates von Google+. Leider gingen noch nicht alle Funktionen. Seit heute ist Hangout mit Extras freigeschaltet. Es ist noch nicht als Standard freigegeben, aber man kann ihn bereits jetzt nutzen.

Dazu unsere kleine Bilderstrecke von der Aktivierung bis zum ersten Mini-Test.


[portfolio_slideshow size=medium]

Die Bilder in voller Größe: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5.

Nachtrag:
Scheinbar ist es nicht möglich mit der Handy App einem “Hangout mit Extras” Chat beizutreten. Auf dem Handy wird er nicht angezeigt. Für den Handy Chat muss somit ein normaler Hangout gestartet werden.

Teile diesen Beitrag:
  • http://www.allesuebergoogleplus.de Jürgen

    Als die App neulich upgedatet wurde, habe ich meiner Meinung nach einem Hangout beitreten können, in dem die neuen Extras bereits ausprobiert wurden. Allerdings wird man wohl über das Handy nicht die Extras selbst nutzen können, sondern nur die Bilder des Hangouts verfolgen können.

    Ich werde das aber auch nochmals testen. [gekürzt]

  • Alex

    Dies ist durchaus möglich. Bei ganz neuen Dingen ist es durchaus möglich, dass Google sie für verschiedene Leute zu verschiedenen Zeitpunkten aktiviert. Bei mir konnte ich diesen Hangouts – wie gesagt – leider nicht beitreten, sondern nur den normalen.

    Ja, auf dem Handy muss es aufgrund der Beschaffenheit etwas abgespeckt sein.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an