Foto von iPhone 5 Teilen inklusive A5 Chip aufgetaucht

Foto von iPhone 5 Teilen inklusive A5 Chip aufgetaucht

Die Seite phoneArena.com zeigte ein Bild der chinesischen Twitter-ähnlichen Webseite Weibo auf dem scheinbar die teilweise zusammengesetzten Bauteile der neuen iPhone Generation zu sehen sind.

Man sieht auf dem Bild, dass der Chip neben dem Apple Logo mit “A5″ beschriftet ist. Dies soll der neue Prozessor des kommenden iPhones werden.

Auf dem Akku kann man erkennen, dass er eine Kapazität von 1430mAh hat (“430mAh”) und 4,2 Volt liefert. Der Akku des aktuellen iPhone 4 hat 1420mAh und läuft mit 3,7 Volt. Dies würde somit keine Verbesserung bedeuten, vor Allem da mit einer höheren Voltzahl die Kapazität schneller verbraucht wird. Doch da das iPhone im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphones generell eine längere Akkulaufzeit hat, sollte dies kein Problem darstellen.

Wie bei fast allen Hinweisen vor der offiziellen Ankündigung durch Apple ist aber der Wahrheitsgehalt auch diesen Bildes reinste Spekulation und es bleibt wohl jedem selbst überlassen ob er dem Bild vertraut oder es für eine Fälschung hält.

[via & Quelle]

 

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an