Glaubt man diesen iPhone 5 Cases wird es einen 4 Zoll Display geben

Glaubt man diesen iPhone 5 Cases wird es einen 4 Zoll Display geben

Die Kollegen von MacRumors haben die ersten iPhone 5 Hüllen erhalten und genauer unter die Lupe genommen. Anhand dieser Informationen wurde ein mögliches iPhone 5 Modell entwickelt, um eine genaue Vorstellung des kommenden Designs zu bekommen. Die durchgeführten Abmessungen betragen 4.33 x 2.36 Zoll im Vergleich zu den iPhone 4 Proportionen von 4.5 x 2.31 Zoll. Ich vermute jedoch, dass das Display in dem nächsten iPhone zentriert wird, genau wie bei allen vorherigen iOS Geräten von Apple.

Bisher haben wir jedoch nur Bestandteile des zukünftigen iPhone 4S gesehen und die haben keine großen Abweichungen zu dem aktuellen iPhone 4 Design gezeigt. Konkrete Beweise auf das iPhone 5 Design gab es leider noch nicht, die einzigen Hinweise für das kommende Design zeigen die verschiedenen Cases der Dritt-Hersteller.

Wenn sich diese Hüllen bewahrheiten, wird das iPhone 5 vermutlich mit einem 4 Zoll Display ausgestattet sein, im Vergleich das iPhone 4 besitzt einen 3.5 Zoll Display. Diese Maße wurde von vielen verschiedenen Herstellern bestätigt und es gab schon gestern eine genauer Betrachtung von Macitynet.it, die mit den folgenden Hüllen übereinstimmen.

Mittlerweile haben wir schon von mehrere iPhone 5 Hüllen berichtet, daher stellt sich die Frage, warum würden die Case Hersteller Millionen von Dollars in neue Hüllen stecken, ohne eindeutige Beweise zu besitzen? Vermutlich wird es ein iPhone 4S mit einem 3.5 Zoll Display geben und ein iPhone 5 mit einem etwas größeren 4 Zoll Display.

Apple wird die beiden kommenden iPhone Modell Mitte bis Ende September ankündigen und der Verkaufsstart soll schon Anfang Oktober stattfinden. Weiterhin wurde berichtet, dass Apple Vorbestellungen ab dem 30. September zulässt.

via

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an