Kommt nach Ice Cream Sandwich nun Jelly Bean?

Kommt nach Ice Cream Sandwich nun Jelly Bean?

Nachdem Eric Schmidt erst vor einigen Tagen Ice Cream Sandwich für den November angekündigt hat, kursieren nun schon Gerücht für die nächste Android Version. Sie soll ganz im Sinne der Android Namensgebung wieder den Namen eines Desserts bekommen. Und da wir mit Ice Cream Sandwich beim Buchstabe “I” gelandet sind, ist nun ein Dessert mit dem Anfangsbuchstaben “J”  an der Reihe und wenn man den Informationen von thisismynext.com glauben darf, soll es Jelly Bean genannt werden.

Zu den Änderungen kann man bis jetzt noch nicht wirklich viel sagen, doch das ist auch nicht wirklich schlimm, denn man sollte den Fokus nun erstmal auf die Neuerungen von Ice Cream Sandwich setzen. Die meiner Meinung nach beste Neuerung die mit dem neuen System kommen soll ist, dass die Systeme für Smartphone und Tablets zusammengelegt werden. Das Funktioniert bei Apple ja schon sehr gut, wieso sollte das bei Android nicht funktionieren. Hier wird es sicherlich noch einige Worte geben, dass das wieder nachgemacht ist, aber damit muss Google halt leben.

Was denkt ihr wird das neue System nach Ice Cream Sandwich mit sich bringen?

via thisismynext.com androidandme.com

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an