Samsung Galaxy Y ab sofort erhältlich

Samsung Galaxy Y ab sofort erhältlich

Das Samsung Galaxy Y wurde schon auf der IFA vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Es ist das günstigste Smartphone, welches in der Galaxy Produktpalette verfügbar ist. Bei diesem Preis bekommt man natürlich kein super Smartphone, jedoch kann man für 150 Euro auch nicht wirklich viel erwarten. Die technischen Daten gleichen ziemlich denen des Wildfire´s sind aber etwas besser, mal sehen ob der kleinste Bruder in der Galaxy Familie ähnliche Verkaufszahlen wie das HTC erreicht.

Beim Galaxy Y kommt ein 832 Mhz Single Core zum Einsatz, der mit gerade mal 150 MB internen Speicher arbeiten muss. Natürlich kann eine micro-SD Karte als Speichererweiterung genutzt werden, allerdings kann man mit so einem geringen internen Speicher nur wenige Apps installieren. Und auch Fotos, können ohne Speicherkarte wenig geschossen werden, auch wenn hier nur eine 2 MP Kamera verbaut ist.

Mit der Software punktet das Galaxy Y mit Android 2.3, womit man jegliche Funktionen des Androiden nutzen kann. Der Bildschirm ist jedoch mit einer Auflösung von nur 320 x 240 Pixeln, leider auch nicht das beste was Samsung hätte verbauen können. Was haltet ihr vom neuen Samsung Smarphone?

via

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • http://www.derkamener.de Hendrik

    Nichts halte ich von dem Teil. Dann würde ich f 50 € weniger eher das Huawei Ideos x3 nehmen

    • Mike

      Ich halte auch nicht so viel von diesem Gerät, aber gut mal sehen wie die Verkaufszahlen aussehen.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an