Apple veröffentlicht iOS 4.4.3 (9A4051) für Apple TV


Am heutigen Abend wurde von Apple ein neues Update für das Apple TV veröffentlicht. Mit der Version 4.4.3 (Build 9A4051) wurden nur kleinere Änderungen und Verbesserungen durchgeführt. Unter anderem kann mit diesem Update der Netflix-Dienst auch in Mexico genutzt werden und ein Fehler bei der Wiedergabe von Audio über den optischen Port wurde behoben. Ansonsten wurde die Stabilität von AirPlay Mirroring verbessert und der Eintrag „iTunes Match“ (nur bei amerikanischen Accounts) unter der neuen Sektion „Musik“, wurde in „iCloud umbenannt.

Ansonsten werden keine weiteren Neuerungen in dem Support-Dokument von Apple genannt. Im Gegensatz zu den vorherigen Apple TV Version sollen bei dem Update keine Fehler entstehen und ihr könnt beruhig euer Gerät updaten.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.