Black Friday: Apple kündigt zahlreiche Sonderangebote für kommenden Freitag an

Black Friday: Apple kündigt zahlreiche Sonderangebote für kommenden Freitag an

Alle Jahre wieder beschert uns nicht nur das Christkind mit zahlreichen Geschenken, sondern auch Apple mit verschiedenen Sonderangeboten am letzten Freitag im November. Hierbei handelt es sich um den Freitag nach dem US-Feiertag Thanksgiving, welcher “Black Friday” genannt wird und sich in den letzten Jahren auch in Europa verbreitet hat. An diesem Tag reduzieren einige Händler ihre Produkte und bieten günstige Sonderangebote an. Natürlich wird sich auch Apple an der Aktion beteiligen und einen Apple Shopping Event am kommenden Freitag veranstalten.

Welche einzelnen Produkte von Apple reduziert werden ist leider noch nicht bekannt und wird voraussichtlich erst kurz zuvor bekannt gegeben. Jedoch heißt dieses Jahr das Motto “Der Tag, an dem Wünsche wahr werden” und lässt auf zahlreiche Angebote schließen. Unter anderem sollen “tolle iPad-, iPod- und Mac-Geschenke” zur Verfügung stehen. Nicht nur die offiziellen Apple Stores schließen sich der Tradition an, sondern auch die zahlreichen autorisierten Reseller von Apple.

Noch mal zur Erinnerung im letzten Jahr wurde beispielsweise das 13-Zoll MacBook Air Modell um 150 Euro reduziert, sowie Zubehör und Software konnten zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Natürlich werden wir zeitnah über die Angebote berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an