Bildschirmfoto 2011-11-27 um 14.37.46

Dev-Team findet neue Möglichkeit für einen iPhone 4S-Unlock

Lange Zeit hat sich nichts getan in der Jailbreak*-Szene und viele Besitzer eines iOS-Gerätes warten auf einen untethered Jailbreak*. Am heutigen Tag wurde nicht nur der C-Dev Reporter veröffentlicht, mit dem das Chronic-Dev Team auf die Suche nach einem zukünftigen Jailbreak* geht, sondern auch eine neue Möglichkeit angekündigt, um das iPhone 4S von dem SIM-Lock zu befreien.

Diese Information wurde von dem bekannten Jailbreak-Entwickler MuscleNerd über seinen Twitter-Account verkündet und lässt zahlreiche iPhone 4S-Besitzer auf einen zukünftigen Unlock hoffen. Außer dem im Tweet verlinkten Terminal-Screen liefert uns MuscleNerd keine weiteren Informationen zum Unlock und ein möglicher Veröffentlichungstermin wurde auch noch nicht genannt.

Zum Schluss wurde noch genannt, dass diese Unlock-Methode nur das iPhone 4S unterstützt und keine anderen iPhone-Generationen.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...