Erste iPhones aus Brasilien entdeckt – Assembled in Brazil

Bereits im September haben wir darüber berichtet, dass die Foxconn Fabrik in Brasilien kurz vor der Einweihung stehe. Doch ein entsprechendes Resultat mit dem Schriftzug „Assembled in Brazil“ haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Die Produktionsstätte von Foxconn sollte primär eine zusätzliche Anfertigungsfabrik für die Tablets aus dem Hause Apple werden, jedoch sind in der Vergangenheit auch schon Bilder von den 8GB iPhone-Variante aus der Fabrik aufgetaucht.

Vor kurzem ist ein weiteres iPhone 4 mit 8 GB Speicher aufgetaucht, welches in Brasilien montiert wurde. Die brasilianische Webseite MacMagazine (Google Übersetzung) erhielt exklusive Bilder und Informationen von einem Leser, welcher sich durch einige Insider-Kontakte das Gerät anschauen durfte. Auf der Rückseite des Gerätes findet ihr den zu erwartenden Schriftzug “Indústria Brasileira” und natürlich ist auch iOS 5 bereits vorinstalliert. Die Modellnummer in den allgemeinen Infos wurden durch die Abkürzung BR ergänzt und steht dementsprechend für Brasilien.

Laut der Webseite soll der Verkauf der Geräte ab dem 02. Dezember in die Wege geleitet werden. Bisher ist jedoch noch unbekannt in welche Länder die gefertigten Geräte exportiert werden.

Quelle MacMagazine.com.br via 9to5Mac

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...