Galaxy Nexus: Fix für Lautstärke-Bug wird nächste Woche veröffentlicht

 

Vor knapp zwei Wochen haben die ersten Glücklichen ihr Samsung Galaxy Nexus bekommen, in Deutschland ist es leider noch nicht verfügbar. Nur ein paar Tage später sind die ersten Fehler bekannt geworden. Das Galaxy Nexus hat das Problem, dass sich die Lautstärkeeinstellungen selbstständig machen. Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn ein anderes Handy in die Nähe des Galaxy Nexus kommt. Google hatte sich vor einer Woche zu diesem Fehler geäußert und wollte so schnell wie möglich ein Update herausgeben, um dieses Problem zu beheben.

Gestern hat Google bestätigt, dass das Update nächste Woche verteilt wird. Folgende offizielle Aussage von Google ging an die Kollegen von The Verge:

“We’re currently rolling out a fix for the volume issue which will reach everyone in the coming week.”

Wir hoffen natürlich, dass dieser Bugfix für alle Geräte schnellstmöglich verteilt wird. Denn ab morgen soll das Nexus auch in Deutschland ausgeliefert werden und ohne diesen Bugfix werden die Besitzer wohl wenig Spaß an ihrem neuen Androiden haben.

via phandroid

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.