Google I/O 2012: verlängerte Dauer und Android Jelly Bean

Wir hatten schon vor einiger Zeit darüber berichtet, dass das nächste Google Betriebssystem den Namen Jelly Bean erhalten soll. Für die Vorstellung dieses Betriebssystem würde sich natürlich das Google Entwicklertreffen nächstes Jahr anbieten.

Nähere Informationen darüber, ob Jelly Bean auf der Google I/O 2012 vorgestellt wird, sind momentan noch unbekannt. Was wir jedoch wissen ist, dass dieses Entwicklertreffen drei Tage, und somit genau einen Tag mehr als in den vergangenen Jahren, andauern wird. Dafür wird die Veranstaltung etwas später als geplant beginnen und zwar am 27. Juni 2012. Folgt Google ihren Traditionen wird auf diesem Event ihr nächstes Flaggschiff und das kommende Android*-Betriebssystem vorgestellt.

Quelle googlecode via MobiFlip



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.