Grand Central Station: Weltgrößter Apple Store steht kurz vor der Eröffnung

Der weltgrößte Apple Store in der Grand Central Station (New York) steht kurz vor der Vollendung und wird wahrscheinlich in naher Zukunft schon seine Eröffnung feiern. Die typischen schwarzen Tücher verhüllen momentan die komplette Baustelle und die angebrachten Hinweistafeln des Apple Stores. Als mögliches Ziel für die Eröffnung könnte der Black Friday, Freitag nach Thanksgiving, angepeilt sein. Dieser findet bereits diese Woche am 25.11.2011 statt. Bekannterweise ist dies der verkaufsstärkste Tag des Jahres und würde zeitgleich mit der Eröffnung erhebliche Umsätze für Apple bereiten.

Laut 9to5Mac soll am kommenden Donnerstag der offizielle Termin für die Eröffnung des Grand Central Apple Store verkündet werden. Während der Verkündung könnten auch die Hinweistafeln enthüllt werden. Dieser Store wird aufgrund der riesigen Fläche der weltweit größte Apple Store und wird mit einer Laufkundschaft von 750.000 Menschen im Bahnhof Grand Central Station für den nötigen Umsatz sorgen. Rund 300 Mitarbeiter sollen sich um die zukünftige Kundschaft kümmern und müssen in verschiedenen Apple Stores in New York die Trainingseinheiten absolvieren.

Bilderquelle Techfootnote


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.