Infinity Blade 2 – Offizieller Trailer zum Blockbuster


Eines der bekanntesten iOS-Spiele geht in die zweite Runde. Die Entwickler von Chair Entertainment haben den ersten Trailer zum kommenden Blockbuster-Titel veröffentlicht. Diesmal soll die vorhande Grafikpower bis zum Maximum ausgereizt werden und speziell für die neuen iOS-Geräte mit A5-Prozessor ausgelegt sein. Dabei haben sich die Entwickler ein hohes Ziel gesetzt, denn mit über 40 neuen Level und einem verbesserten Gameplay soll die Vörgängerversion übertroffen werden. Denn bereits diese Version verkaufte sich alleine in vier Tagen mehr als 1,6 Millionen mal und war lange Zeit in den App Store Charts.

Am 1. Dezember soll es bereits soweit sein und Infinity Blade 2 wird für 4,99 Euro im App Store erhältlich sein, als Universal App kann das Spiel auf eurem iPhone 4S und iPad 2 installiert werden.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...