iPhone 4S auf Platz zwei der populärsten Foto-Handys – Vorgänger weiterhin an erster Stelle

Nicht mal 5 Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhone 4S liegt das neue Smartphone* aus dem Hause Apple auf Platz zwei der beliebtesten Foto-Handys. Als Indikator für diese Aussage dient die weltweit größte Foto-Community Flickr mit mehr als 40 Millionen Benutzern. Dabei hängt das neue iPhone auch seine älteren Artgenossen iPhone 3G und 3GS ab, befindet sich jedoch noch weit hinter dem iPhone 4 seinen Platz. Zum Schluss folgt relativ weit abgeschlagen das HTC EVO 4G als einziges Android*-Smartphone*.

Auch im Vergleich zu anderen vollwertigen Kameras schneidet das iPhone 4 sehr gut ab, denn auch die Liste der beliebtesten Kameras wird von einem Apple Smartphone* angeführt. Dies verdeutlicht natürlich auch den großen Vorsprung zum Nachfolger, denn hinter dem iPhone 4 liegen Nikon- und Canon-Kameras. Eine genaue Prozentangabe veröffentlicht Flickr leider nicht.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...