itunes_connect

iTunes Connect Ruhepause vom 22. bis 29. Dezember

Im Laufe des heutigen Tages hat Apple ihre jährliche E-Mail an die registrierten Entwickler verteilt und über die winterliche Ruhepause im App Store während den Weihnachtstagen informiert. Die offizielle Abteilung namens iTunes Connect, die zum Verwalten, der im App Store eingereichten Applikationen verantwortlich ist, wird vom 22. bis zum 29. Dezember nicht erreichbar sein.

In der verschickten E-Mail werden folgenden Funktionen genannt, die nicht erreichbar sein werden:

  • Zugriff auf iTunes Connect
  • Freigabe jeglicher Apps und Aktualisierungen

Zusätzlich können Verzögerungen bei folgenden Ereignissen auftreten:

  • Geplante Freigabetermine bei neuen Apps
  • Geplante Preisänderungen

Aus diesem Grund empfiehlt Apple allen Entwicklern für diesen Zeitraum keine Preisänderungen einzupflegen oder neue Applikationen einzureichen. Daher werden vor und nach dieser Auszeit zahlreiche neue Applikationen und Preisreduzierungen vonstattengehen.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...