Google Music 5

Google Market mit neuem Content (US only)

Zusammen mit der gestrigen Präsentation von Google Music wurde auch ein neuer Android Market vorgestellt. In ihm hat man nun nicht nur die Möglichkeit Apps für euer Android-Gerät zu kaufen, sondern kann auch Musik, Bücher kaufen und Filme ausleihen. Dafür wurde dem Google Markt ein sehr übersichtliches, leicht verändertes Design spendiert.

Leider steht der neue Market momentan nur in den USA zur Verfügung, in Deutschland wird zur Zeit noch der bisherige Market angezeigt. Wenn man den Link market.android.com jedoch mit einer IP-Adresse aus den USA besucht (zum Beispiel über hidemyass.com) bekommt man den neuen Market sogar schon komplett in deutscher Sprache angezeigt. Selbst die Musik-, Video. und Buch-Seiten sind zum Großteil in Deutsch vorhanden.

Versucht man mit einer deutschen IP auf die neuen Kategorien des Markets zuzugreifen, bekommt man leider nur die Meldung „Leider ist das gewünschte Dokument nicht in Ihrem Land verfügbar.“. Man kann nur hoffen, dass dieses Angebot auch in Zukunft außerhalb der USA zugänglich wird.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, folgen nun einige Fotos des neuen Markets.

neuer market

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...