android_2.3.6_image

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 im Anmarsch

Seit kurzem kursiert im Netz die Meldung, dass ein letztes Gingerbread-Update vor dem großen Android 4.0-Update ausgerollt wird. Die Android Version 2.3.6 soll laut mehreren Quellen bisher nur in Mexico veröffentlicht werden. Ob dies wirklich der Fall ist, können wir zur Zeit noch nicht bestätigen. Wann und ob das Update auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann bis jetzt auch noch nicht gesagt werden. 

Das Update soll unter anderem die Performance des Galaxy S2 verbessern und einige Sicherheitslücken schließen. Des Weiteren soll die Geschwindigkeit des HSPA erhöht werden. Durch das schnellere Booten wird eine weitere Neuerung ermöglicht.

Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen darüber berichten, falls sich etwas zwecks des Updates für Deutschland ändern sollte.
Quelle: youmobile.org via allaboutsamsung.de

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...