12 Tage Geschenke #4: Die drei ???

Im Rahmen der iTunes-Aktion “12 Tage Geschenke” steht heute das E-Book “Die drei ??? und der Super-Papagei” kostenlos zum Download bereit. Das Buch kann entweder über die eigenständige Applikation oder über diesen Link heruntergeladen werden.

Um das Buch zu lesen, wird ein Viewer für das ePub-Format vorausgesetzt. Auf iOS-Geräten übernimmt iBooks diese Aufgabe und das E-Book wird automatisch dort angezeigt. Jedoch muss das iOS-Gerät mindestens die iOS-Version 4.2 installiert haben.

Kurze Beschreibung zum kostenlosen E-Book:

Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen – das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum Besten gibt? Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.

Das Buch umfasst rund 192 Seiten und wurde in die Kategorie Krimis / Thriller eingestuft. Daher sollte dieser Schmöker Jung und Alt eine Freude bereiten.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an