Adobe Flash Player 11 für Android 4.0 erschienen

Gestern Nacht erschien endlich der Adobe Flash Player 11 für die neue Android* Ice Cream Sandwich. Die Käufer des Samsung* Galaxy Nexus mussten bis jetzt auf Flash verzichten, denn die alte Flash Version war nicht mit der neuen Android* Version kompatibel. Jetzt hat Adobe ein Update veröffentlicht mit dem Flash funktionsfähig ist.

Leider gibt es noch einige „bekannte Probleme„. So beispielsweise wird das Bild beim scrollen eines pausierten Videos nicht aktualisiert. Diese Fehler werden aber hoffentlich bald behoben.

via theverge.com



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.