mac-os-x-lion

Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.3 Build 11D36 für Entwickler

Seit heute steht den zahlreich registrierten Entwicklern eine neue Vorabversion von OS X 10.7.3 zur Verfügung und kann im Developer Center von Apple heruntergeladen werden. Die neue Beta-Version ist entweder als Combo-Update mit einer Größe von 1,25GB verfügbar oder als Delta-Update, welches immerhin knapp 990MB auf die Waage bringt.

Jedoch sollen keine neuen Funktionen oder größere Änderungen im Build 11D36 enthalten sein. Wie gewohnt sollen die Entwickler den Datenaustausch über die iCloud, das Adressbuch, Mail, iCal, Safari und die Spotlight-Suche genauer unter die Lupe nehmen. Laut Apple sollen zudem keine der bekannten Fehler im aktuellen Beta-Update vorhanden sein.

Daher steht der endgültigen Veröffentlichung nichts mehr im Weg und Apple könnte die nächste größere Lion-Version Anfang kommendes Jahres auf den Markt bringen.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...