Corona

Corona 5.0.1: Untethered Jailbreak für Geräte mit einem tethered Jailbreak

Mittlerweile steht der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 seit einige Stunden zur Verfügung und die meisten Nutzer verwenden das Jailbreak*-Tool Redsn0w um den Vorgang durchzuführen. Jedoch existieren auch zahlreiche iOS-Geräte auf denen noch ein tethered Jailbreak* installiert ist und mit Hilfe eines kleinem Cydia-Tweak namens „Corona 5.0.1 Untether“ kann der neuste Untethered Jailbreak* auf das Gerät gespielt werden. Dieses Cydia-Tweak wurde von dem Chronic Dev-Team entwickelt und bietet eine schnelle Möglichkeit zur Installation des Jailbreaks an.

Über die Suchmaske in Cydia kann das Tweak „Corona 5.0.1 Untether“ direkt auf dem Gerät installiert werden und vereinfacht den Vorgang enorm. Falls noch kein tethered Jailbreak auf dem Gerät installiert ist, kann natürlich auch diese Anleitung genutzt werden, um mit Hilfe von Redsn0w den Untethered Jailbreak auf das Gerät zu spielen.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Sebastian

    Funktioniert perfekt!
    Mir ist auf dem ersten Blick nichts aufgefallen was nicht gehen würde.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  2. Olli

    Habe einen ipod4 ios 4.3.5 mit tethered JB,
    würde gerne updaten auf ios 5.0.1 und einen untethered JB
    aufspielen. Wie muß ich vorgehen?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz

      Einfach in iTunes auf iOS 5.0.1 updaten und dann mit dieser Anleitung den Untethered Jailbreak durchführen:

      http://www.appdated.de/2011/12/anleitung-untethered-jailbreak-unter-ios-5-0-1-mit-redsn0w-0-9-10b1

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar