Corona 5.0.1: Untethered Jailbreak für Geräte mit einem tethered Jailbreak

Mittlerweile steht der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 seit einige Stunden zur Verfügung und die meisten Nutzer verwenden das Jailbreak*-Tool Redsn0w um den Vorgang durchzuführen. Jedoch existieren auch zahlreiche iOS-Geräte auf denen noch ein tethered Jailbreak* installiert ist und mit Hilfe eines kleinem Cydia-Tweak namens „Corona 5.0.1 Untether“ kann der neuste Untethered Jailbreak* auf das Gerät gespielt werden. Dieses Cydia-Tweak wurde von dem Chronic Dev-Team entwickelt und bietet eine schnelle Möglichkeit zur Installation des Jailbreaks an.

Über die Suchmaske in Cydia kann das Tweak „Corona 5.0.1 Untether“ direkt auf dem Gerät installiert werden und vereinfacht den Vorgang enorm. Falls noch kein tethered Jailbreak auf dem Gerät installiert ist, kann natürlich auch diese Anleitung genutzt werden, um mit Hilfe von Redsn0w den Untethered Jailbreak auf das Gerät zu spielen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar