Das ganze AppDated-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

In wenigen Stunden steht uns der Jahreswechsel bevor und die 2011 auf euren Android*- oder iOS-Geräten wird die Jahresgrenze überschreiten. Daher wünscht euch das gesamte AppDated-Team einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes Jahr 2012. Denn auch im nächsten Jahr wollen wir weiterhin die Welt rund um Android* und Apple mit euch entdecken, über die heißesten Gerüchte diskutieren, neue Applikationen vorstellen und natürlich das ein oder andere Smartphone* näher betrachten.

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die regelmäßigen Besucher, zahlreichen Kommentare und netten E-Mails bedanken. Wir sind mittlerweile seit rund acht Monaten für euch da und hoffen natürlich, dass wir uns im nächsten Jahr in neuer Frische wieder sehen. Zahlreiche Highlights konnten wir dieses Jahr zusammen erleben und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch, wenn wir die neusten Geschichten rund um die Smartphone*-Welt für euch aufbereiten. Wir wünschen euch noch einmal einen guten Rutsch und wir lesen uns in 2012.

Bild: Some rights reserved by extranoise




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar