Samsung_Galaxy_S_III_I9500_1

Erste Bilder zum Samsung Galaxy S3 mit TouchWiz 5.0 und Android 4.0 aufgetaucht

In der letzten Woche kamen erste ernstzunehmende Gerüchte über den Nachfolger des Samsung Galaxy S2 in Umlauf. Wir hatten über einige Informationen der technischen Daten, sowie den Termin der Veröffentlichung berichtet. Unser damaliges Titelbild war nur ein Mockup, welches schon vor einigen Monaten erstellt wurde. Aufgrund der sehr ungewöhnlichen Form kann dieses Mockup nicht der Wahrheit entsprechen. Denn seit der Veröffentlichung des ersten Smartphones* der Samsung Galaxy-Reihe setzt Samsung auf ein abgerundetes Design. Beim gezeigten Mockup sind die Kanten um einiges zu eckig und sehr untypisch für Samsung.

Mittlerweile sind aber neue Bilder aufgetaucht, die ein realistisches Gerät zeigen und einen ersten Ausblick auf die Zukunft geben. Die zwei aufgetauchten Bilder zeigen nicht nur das neue Samsung Galaxy S3, sondern auch Android* 4.0 mit der angepassten TouchWiz 5.0 Oberfläche. Diese durften wir erstmals in der Ice Cream Sandwich Beta Version des Galaxy S2 unter die Lupe nehmen. In dieser Version ist die komplette Android* Oberfläche angepasst, auch die virtuellen Soft-Buttons wurden entsprechend verändert. Sie wurden auf die bekannten fünf Tasten erweitert, welche von den Apps ausgeblendet werden können.

Im Großen und Ganzen kann sich dieses Design wirklich sehen lassen, auch wenn es sich wieder nur um Gerüchte handelt. In jedem Fall kann man sagen, falls dieses Design der Wahrheit entspricht, wird Samsung auch bei diesem Galaxy-Gerät sehr angenehme Verkaufszahlen erreichen.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. FOXI

    Hi Mike,
    ich bin Segler und war jahrelang weltweit mit meinem Boot unterwegs. Dabei benütze ich zur Navigation die MaxSea-Software mit entsprechenden Seekarten und GPS. Meinen Laptop nutze ich als Back-up bei möglichem Ausfall. Nun läuft aber MaxSea nur unter Windows XP (auch nicht unter windows 7). Habe MaxSea bereits angeschrieben: Android no!
    Wie denkst Du darüber? Gruss FOXI

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Mike

      Was soll ich darüber denken, eine Software-Hause das wohl nicht genug Pakete verkauft hat, um es für das neue System oder gar ein mobiles Betriebssystem weiter zu entwickeln,… ist leider so.
      Bei Windows 7 ist das kein Problem (Windows XP-Modus), bei Android wirst du in diesem Fall in den Sauren Apfel beißen müssen und auf eine andere Software umsteigen.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar