huawei-honor-ics

Erstes Hands-On aufgetaucht – Huawei Honor mit Android Ice Cream Sandwich

Gestern berichteten wir darüber, dass der chinesische Konzern bereits jetzt ein Ice Cream Sandwich Update für sein Flaggschiff zur Verfügung stellt. Zu diesem Zeitpunkt waren nur die ersten Bilder verfügbar, mittlerweile ist jedoch das erste Hands-On aufgetaucht, welches das Honor mit Android* 4.0 zeigt. Dadurch das Huawei seinem Boliden eine erstes „Demo“ von Ice Cream Sandwich spendiert hat, führt der Konzern die anderen großen Smartphone*-Hersteller regelrecht vor.

Es wurde gemutmaßt, dass diese Bilder von einem speziellen Launcher stammen, diese Theorie wird spätestens mit diesem Video widerlegt. In dem unten eingebetteten Video könnt ihr euch von der ersten offiziellen Hersteller-Demo des neuen Android*-Betriebssystem, abgesehen vom Samsung Galaxy Nexus, überzeugen. Auch wenn es offensichtlich keine stabile Version ist, wird das Honor sicherlich bald mit einer finalen Version glänzen. Obwohl sie hier noch mit einer unfertigen Version daher kommen, sollten sich andere Hersteller eine Scheibe von diesem vorbildlichen Verhalten abschneiden.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...