Firmware-Update: ASUS Eee Pad Transformer

Alle warten natürlich gespannt auf das große Update auf Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“. Bevor es aber zum Update auf 4.0 kommt, versorgt ASUS sein aktuelles Tablet „ASUS Eee Pad Transformer“ noch einmal mit der Firmware 8.6.5.21, welche nun verhindern soll das Tablet zu rooten. Wer also sein Gerät weiterhin im Root-Modus ausführen möchte, sollte lieber die Finger von dem Update lassen. Des Weiteren soll nun der HDMI-Port richtig funktionieren und von allen gängigen Fernsehern erkannt werden. Weitere Neuerungen sind bisher leider noch nicht bekannt.

 

Zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2012


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

1 Gedanke zu „Firmware-Update: ASUS Eee Pad Transformer“

  1. Wenn man noch auf der .19 ist kann man vorher noch den OTA-Rootkeeper (App, .apk) installieren, damit bleibt dann auch der root-zugriff nach dem Update erhalten. Hat bei mir wunderbar funktioniert, root mit dem Razowclaw Tool (mit der .19 Firmware), Rootkeeper drauf, Backup mit Rootkeeper machen, Update installieren, root restoren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar