galaxy-s3

Gerücht: Erstes Foto und Modellnummer des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Erst gestern Mittag hatten wir über das letzte Gerücht des neuen Samsung Galaxy S3 berichtet. Dort hieß es, dass das neue Samsung Flaggschiff mit einem 3D-Bildschirm ausgestattet werden soll. Da die Gerüchteküche mehr und mehr anfängt zu brodeln, ist schon jetzt das nächste Gerücht aufgetaucht. Es heißt, dass das Galaxy S3 die Modellnummer GT-I9500 erhalten wird, welches unter der Berücksichtigung der vorherigen Vergabe der Modellnummern leicht seltsam anmuten mag. Das Galaxy S hat die Bezeichnung GT-I9000, danach kam das Galaxy S2 mit der Modellnummer GT-I9100 und zum Letzten wurde das Galaxy Nexus mit dem Terminus GT-I9250 versehen.

Das zweite aufgekommene Gerücht handelt über ein Bild, welches angeblich mit dem Galaxy S3 geschossen wurde. Das Bild wurde aber nur mit einer Qualität von 5 MP hochgeladen – laut Gerüchten bekommt das neue Smartphone* des taiwanesischen Mobilfunkherstellers jedoch eine 12 MP Kamera. Daher ist das Bild entweder ein Fake oder es wurde durch die Einstellungen verkleinert. Was genau der Wahrheit entspricht kann man natürlich noch nicht sagen.

Die angegebene Quelle von pocketnow bestärkt die Echtheit des Fotos. So soll es sich um die gleiche Person handeln, die bereits einige Wochen vor offiziellen Ankündigung des Galaxy S2 ein Testfoto hochgeladen hat. Das Bild in voller Größe kann unter kann bei pocketnow angesehen werden.

via

 

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...