nexus-s-ics

Google veröffentlicht Android 4.0.3 für Nexus S

Bild: NexusTalk.de

Einen Tag nach dem offiziellen Verkaufsstart des Galaxy Nexus in den USA, hat Google damit begonnen Android Ice Cream Sandwich für das Nexus S auszurollen. Hierbei bekommt das Nexus S die Android Version 4.0.3, obwohl das neuste Google-Smartphone* gerade erst mit der Version 4.0.2 ausgestattet wird. Daher können wir davon ausgehen, dass die Version 4.0.3 in naher Zukunft auch für das Galaxy Nexus erhältlich sein wird.

Das Update ist vorerst nur in den Vereinigten Staaten verfügbar, wann das europäische Modell die neuste Version erhält ist leider noch nicht bekannt. Es gibt aber schon jetzt die Möglichkeit das Update bei den xda-developers manuell herunterzuladen und auf sein Gerät zu installieren. Damit kann jedes Nexus S von Hand geupdatet werden, um das Gerät bereits heute mit Android 4.0.3 zu nutzen.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Uwe

    Das Update wird bereits OTA angeboten, sofern man ein STOCK-Rom drauf hat. Ich bin heute mittag von meinem MIUI auf das STOCK 2.3.6 gegangen und es wurde sofort als System-Update angeboten!

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Mike

      Hallo Uwe,

      danke für diese Information, ich werde es gleich aktualisieren. Könntest du uns ein Screenshot deiner Version zukommen lassen? An die info@appdated.de wäre wirklich super.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar