Google veröffentlicht Quellcode von Android 4.0.3

Vor kurzem wurde der Quelltext einer neuen Android* Version veröffentlicht, hierbei handelt es sich um die Version 4.0.3. Es ist genau die Firmware, welche auch für das Nexus S ausgerollt wurde. Diese Veröffentlichung lässt darauf schließen, dass das Galaxy Nexus ebenfalls ein baldiges Update auf diese Version erhalten wird.

Erstmalig hat Google verschiedene Builds herausgegeben, die Versionen für das Motorola Xoom, das Nexus S und für das Galaxy Nexus (GSM / LTE) beinhalten. Daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten stabile Custom ROMs für andere Geräte zum Download bereit stehen. Der Quellcode für Android* 4.0.3 steht auf der Android Entwickler Homepage zur Verfügung.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.