grand_central

Grand Central Station: Eröffnung des fünften Apple Stores in New York

Wie bereits angekündigt wurde nach monatelanger Umbauphase am gestrigen Tag der fünfte Store in Big Apple eröffnet. Er gehört zu den größten Apple Retail Stores weltweit und befindet sich im historischen Bahnhofsgebäude der Grand Central Station. Um 10 Uhr Ortszeit wurden die Pforten erstmals für die Öffentlichkeit geöffnet und haben die zahlreichen Wartenden in Empfang genommen. Zur Eröffnung hat Apple traditionell den ersten 4.000 Besuchern das obligatorische T-Shirt mit dem Namen des Stores geschenkt.

Apple selbst nennt diesen Store einen „one-of-a-kind“, denn der weltgrößte Apple Retail Store bietet über 2200qm Verkaufsfläche und mehr als 300 Mitarbeitern kümmern sich von Montag bis Samstag um die Kunden. Darüber hinaus besitzt der Store nicht nur eine Genius Bar, sondern gleich zwei. Zudem wird die weltweit größte Fläche für den sogenannten Personal Setup angeboten. Dort erhalten Apple-Neulinge eine erste Einführungen für das jeweilige Produkt und können Fragen stellen.

Im Internet sind kurz nach der Eröffnung zahlreiche Videos zum Apple Store aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...