htc-sensation-ics

HTC Sensation bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update schon im Februar

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass das HTC Sensation ein Ice Cream Sandwich Update erhalten wird, jedoch hatte HTC nie einen genauen Termin genannt. Da jeder Nutzer eines Android* Gingerbread Smartphones* sehnsüchtig auf ein Update wartet wollen wir euch die neusten Informationen nicht vorenthalten. Denn vor einigen Tagen ist ein Dokument des Mobilfunkanbieters Bell aus Kanada aufgetaucht, worin steht wann das HTC Sensation, das HTC Raider (HTC Holiday), das Samsung Galaxy S2 und das LG Optimus LTE das Android* 4.0 Update spendiert bekommen. An erster Stelle steht das HTC Sensation, dies soll das Update schon im Februar 2012 erhalten.

Natürlich ist dieser Update-Plan für Kanada bestimmt, aber sobald das Update dort ausgerollt wird, wird das ROM bei den xda-developers zum Download bereit stehen. Somit ist es jedem Sensation Nutzer möglich auf Ice Cream Sandwich zu updaten. Ebenfalls steht das HTC Raider Alias HTC Holiday auf dieser Liste, welches in Deutschland noch nicht verfügbar ist. Jedoch sollte es hierzulande schon Anfang des nächsten auf den Markt kommen, wann genau ist allerdings noch nicht bekannt.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...