Infinity Blade 2 für iPhone und iPad im App Store erhältlich

Der Nachfolger des legendären Spiels Infinity Blade ist jüngst für das iPad erschienen. Bereits der erste Teil wurde so oft verkauft, dass die Entwickler nur mit diesem Titel über 20 Millionen Dollar eingespielt haben. Dadurch sind auch die Erwartungen an den Nachfolger natürlich sehr hoch gesteckt.

Infinity Blade 2 wurde speziell für die Hardware des iPad 2 und iPhone 4S entwickelt und hat somit eine sehr viel bessere Grafik als der Vorgänger. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3 und bietet dadurch die momentan beste Grafik im iOS-Bereich. Dennoch kann es auch auf älteren Geräten installiert werden, aber mindestens ein iPod touch 3G mit 16 GB Speicher, ein iPad der ersten Generation oder ein iPhone 3GS ist erforderlich.

Einmal gekauft kann die App sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone installiert werden. Spielstände werden in der iCloud gespeichert und auch die HDMI-Ausgabe des iPads wird unterstützt. Die App ist zum Preis von 5,49 Euro ab sofort im App Store erhältlich.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.