Apple-iPod-touch-3G

iOS 5.0.1: Untethered Jailbreak auch beim iPod touch 3G geglückt

Der Jailbreak*-Entwickler Pod2G arbeitet eifrig an seinem untethered Jailbreak* für iOS 5.0.1 und konnte am heutigen Tag wiedermal neue Informationen über seinen Blog verkünden. Nach dem erfolgreichen Jailbreak seines iPhone 4 auf iOS 5.0.1 konnte auch ein iPod touch 3G mit einem untethered Jailbreak* ausgestattet werden. Als nächstes widmet sich Pod2G dem iPod touch 4G, iPhone 3GS und iPad 1. Wir können stark davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen alle genannten iOS-Geräte mit einem untethered Jailbreak bestückt werden. Eine Veröffentlicht wird aber voraussichtlich erst nach dem Release von iOS 5.1 geschehen.

Zitat aus dem Blogeintrag von Pod2G:

iPod 3G 5.0.1 untethered
Hey, this one’s done.
Next: iPod 4G, iPad 1, iPhone 3Gs.
Rushing the best I can.
Bye !

Leider gibt es immer noch keine Informationen zum iPhone 4S oder iPad 2. Daher können wir weiterhin gespannt sein, ob der Userland-Exploit überhaupt bei den genannten Geräte funktionieren wird.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...