iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak für iPhone 4S in Arbeit

Eine ereignisreiche Woche im Bereich „Untethered Jailbreak*“ liegt hinter uns, denn der Jailbreak*-Entwickler Pod2G konnte zahlreiche Fortschritte in der Entwicklung vermelden. Der Entwickler konnte unter anderem seinen untethered Jailbreak* bei allen iOS-Geräte mit einem A4-Prozessor erfolgreich testen. Zudem konnte auch der Apple TV 2 mit einem untethered Jailbreak ausgestattet werden. Als nächsten wird sich der Entwickler mit dem iPhone 4S und iPad 2 befassen.

Glücklicherweise haben sich genug Spender gefunden und Pod2G konnte sich mit Hilfe der Community ein iPhone 4S leisten. An diesem Wochenende wird sich der Entwickler komplett auf die neue iPhone-Generation konzentrieren und seinen Code entsprechende anpassen.

In den kommenden Tagen wird sich entscheiden, ob der untethered Jailbreak von Pod2G auch auf den iOS-Geräten mit einem A5-Prozessor (iPhone 4S und iPad 2) funktioniert. Daher werden wir verstärkt ein Auge auf Pod2G haben und die nähere Entwickler weiter verfolgen. Bei aufkommenden Neuigkeiten werden wir euch natürlich darüber informieren.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar