3gssingle

iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak: iPhone 3GS erfolgreich getestet

Erst heute Morgen konnten wir darüber berichtet, dass Pod2G die Finalisierung und die letzten Tests für seinen untethered Jailbreak* durchführen wird. In der Zwischenzeit wird die Entwicklung für den iPhone 4S- und iPad 2-Jailbreak* gestartet.

Wenige Stunden später kann Pod2G erneut ein iOS-Gerät auf seiner Liste abhaken. Denn vor ein paar Minuten hat der Jailbreak*-Entwickler seinen Blog aktualisiert und mitgeteilt, dass der Jailbreak auf einem iPhone 3GS erfolgreich durchgeführt wurde. Zudem soll zum Schluss noch der iPod touch 4G und das iPhone 4 in der CDMA-Version getestet werden. Danach kann sich der Entwickler komplett auf die Finalisierung konzentrieren.

Zitat aus seinem Blogeintrag:

iPhone 3Gs 5.0.1 jb worked.
Remaining to test: iPod 4G & iPhone 4 CDMA.

In den nächsten Tagen werden wir verstärkt ein Auge auf Pod2G haben und die nähere Entwickler weiter verfolgen. Bei aufkommenden Neuigkeiten werden wir euch natürlich darüber informieren.

Quelle: pod2g-ios.blogspot.com

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...